Über mich

Nach meiner abgeschlossenen Lehre als Coiffeuse habe ich mich permanent weitergebildet. Direkt anschliessend an die Lehrzeit konnte ich in Köln an der renommierten Cut and Color Academie «Junge und Michaelis» Trends in Schnitt und Haarfarbe erlernen. Im 2012 absolvierte ich die drei jährige berufsbegleitende Weiterbildung zum eidgenössischen Fachausweis. Im gleichen Jahr schloss ich  auch die Soziale und Gesundheitliche Berufsmatura am Bzb Buchs ab.

Mit 16 Jahren Berufserfahrung und viel Weiterbildung entschloss ich mich vor neun Jahren, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. In einem stilvoll eingerichteten Salon an der Winkelstrasse 36 in Mels bediene ich seither meine Kundschaft. Klassische bis zu top moderne Haarschnitte, kunstvolle Hochzeitfrisuren, Typberatung und auch Make-up gehören zu meinem Angebot.

Seit 2014 bin ich auch als Mitglied und Expertin beim Verband Coiffure SUISSE tätig.